Das sind wir!

Abteilungsleitung

Britta Hagenmüller

Alexandra Duffner

Wir setzten uns dafür ein, dass ihr durch unser Engagement fit und aktiv bleibt!

Trainerteam

Im Training geht es uns nicht nur um Fitness und Kondition. Sport verbindet und bringt uns zusammen. Gute Trainerinnen und Trainer schauen genau hin und hören aufmerksam zu. Die Menschen die zu uns kommen sind uns wichtig – auch außerhalb der Sporthalle.

Wir sorgen mit viel Herz und Kompetenz für Bewegung und geben 100% Energie für unsere Sportlerinnen und Sportler!

Angela Weber

Anja Hofmann

Britta Hagenmüller

Carmen Mergenthaler

Claudia Jakubeit

Claudia Heidl

Emilija Thom

Felix Wollenhaupt

Fiorella Gennari

Heike Mühleisen

Katja Ostanina

Kerstin Disse

Marion Pietsch

Nora Paul

Nubia Kröner

Viktoria Heyny

Yasemin Barry

Ehrenamtliches Team

Unsere gemeinsame Motivation: Planen, Diskutieren und Mitwirken an Projekten, Vereinsarbeit mitgestalten. Eigene Fähigkeiten und Talente entdecken und einbringen! Lachen und auch mal zusammen feiern. Schriftführerin, Kassenführerin, Beisitzerinnen – wir organisieren und packen anfallende Aufgaben an, z.B. Engagement bei der Gartenschau 2019, Seniorennachmittage oder Beteiligung an anderen Veranstaltungen. Die Herausforderungen in unserer Abteilung sind vielseitig und machen Spaß. 

Sandra Lederer, Petra Weiss, Sibylle Beeh, Ingrid Turba, Brigitte Föhl, Gabi Arens