Body Complete

E-Mail: norasollfrank@yahoo.de

Kursraum Geradstetten

Body Complete

In diesem Kurs erwartet dich ein effektives Allround-Fitnesstraining für einen durchtrainierten Body! Coole Moves und klassische Schrittkombis aus dem Aerobic- und Step-Aerobictraining verbessern die Ausdauer und Koordination. Viele Muskelgruppen werden dabei gleichzeitig bewegt. Dadurch wird der Stoffwechsel angekurbelt und die Fettverbrennung setzt ein. Beim anschließenden BBP Training (Bauch, Beine, PO) kräftigen wir gezielt die Muskulatur in diesen Bereichen. Die Oberschenkel werden gestrafft, der Po wird knackiger und der Bauch wird flacher.
Ein finales Stretching macht dich beweglicher und lässt dich fit & entspannt nach Hause gehen. Geeignet für alle, die sich mal wieder im klassischen Bodyworkout auspowern wollen.