Das sind wir!

Trainerteam

Im Training geht es uns nicht nur um die Fitness und Kondition unserer Teilnehmer. Sport verbindet und bringt Menschen zusammen. Dabei wird jeder Einzelne mit seiner individuellen Persönlichkeit gesehen. Die Menschen, die zu uns kommen, sind uns wichtig. Auch außerhalb der Sporthalle. Deshalb sind gute Trainer auch aufmerksame Zuschauer und Zuhörer.

Wir sorgen mit viel Herz und Kompetenz für Bewegung und geben 100% Energie für unsere Sportlerinnen und Sportler!

Lucia Vogt, Svenja Gauss, Katja Ostanina, Heike Mühleisen, Anja Hofmann
Claudia Jakubeit, Bettina Mast, Ingeborg Jordan, Britta Hagenmüller, Vicktoria Heyny, Pia Steisslinger

Abteilungsleitung

Britta Hagenmüller

Alexandra Duffner

Carmen Engelhardt

Britta Hagenmüller

Alexandra Duffner

Carmen Engelhardt

Ehrenamtliches Team

Unsere gemeinsame Motivation: Planen, Diskutieren und Mitwirken an Projekten, Vereinsarbeit mitgestalten. Eigene Fähigkeiten und Talente entdecken und einbringen! Lachen und auch mal zusammen feiern. Schriftführerin, Kassenführerin, Beisitzerinnen – wir organisieren und packen anfallende Aufgaben an, z.B. Engagement bei der Gartenschau 2019, Seniorennachmittage oder Beteiligung an anderen Veranstaltungen. Die Herausforderungen in unserer Abteilung sind vielseitig und machen Spaß. Es ist für jeden, der sich einbringen möchte, etwas dabei.

Wir setzten uns dafür ein, dass auch in Zukunft möglichst viele Menschen durch unser Engagement fit und aktiv bleiben können.

Sandra Lederer, Petra Weiss, Sibylle Beeh, Ingrid Turba, Brigitte Föhl, Gabi Arens