ELTERNINFO für Dance 4 Minis/Kids und Video Clip Dance

Liebe Eltern! Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an unserem Tanzangebot für Kinder.

Das Training findet im Sportraum, 1.OG der Stegwiesenhalle statt. 1x kostenlos Schnuppern ist möglich nach Anmeldung bei der Trainerin, danach muss das Kind bis zum nächsten Training online für den Kurs unter https://sv-remshalden-gymnastik.de/kurs-buchen/ angemeldet werden.

Hier wird erklärt, wie die Erstanmeldung funktioniert.

Wählen Sie den entsprechenden Kurs Dance aus und klicken Sie diesen an, Verbindung zu Joinsports (unsere Zahlungsplattform) wird aufgebaut. Als nächstes bitte Preis anklicken z.B. für 10x Training: Fitness-Tanz-Mitglied zahlen 35€/ 80€ Nichtmitglied – Terminreihe buchen. Melden Sie sich nun mit Ihrer Mail-Adresse an und vergeben Sie ein mind. 8 stelliges Passwort (Bitte notieren Sie dieses fürs nächste Mal), dann persönliche Daten/ IBAN ergänzen und bei weiteren Angaben Vor-und  Zuname + Geb. datum des Kindes eingeben. Zum Schluss „Zahlungspflichig buchen“ anklicken.

Wenn die Buchung geklappt hat, erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigungsmail von Joinsports, evtl. im Spamordner schauen.

Anbei wichtige Infos zum Preis Mitglied Fitness + Tanz/ Nichtmitglied:

Um den günstigen Preis buchen zu können, muss das Kind beim SV Remshalden und in unserer Abteilung Fitness+Tanz angemeldet werden (zum Formular). Sollte Ihr Kind bereits in einer anderen Abt. aktiv sein (Kinderturnen= Abt. Turnen/ Handball…) muss es zusätzlich in die Abt. Fitness+Tanz eintreten: Abteilungsbeitrittsformular ausfüllen und bei Trainerin abgeben. Der Abteilungsbeitrag für F+T beträgt 30€ jährlich.

Wer kein Mitglied ist, schaut sich bitte hier die Kursgebühren für Kinder/Jugendliche an – dort werden die Preise erläutert. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, das Kind macht dann für den Nichtmitgliederpreis mit (8€/Stunde).

Die Mitgliedschaft gilt für 1 ganzes Kalenderjahr und muss bis spätestens Ende Nov. schriftlich gekündigt werden. Für Alleinerziehende gibt es eine Vergünstigung beim Hauptverein, Infos erhalten Sie tel. beim SVR Sportbüro unter 07151-79097.

Im Tanzraum werden das eigene Kind und besonders die anderen Kinder durch die Anwesenheit von Aufsichtspersonen abgelenkt und müssen deshalb draußen warten. In der Eingewöhnungszeit evtl. im Treppenhaus auf die Kinder warten. Beim Schnuppertraining kann gerne in den letzten Minuten zugeschaut werden, damit auch Sie als Eltern sich einen Eindruck machen können.

Bei Fragen zum Kursinhalt wenden Sie sich bitte direkt an unsere Tanzlehrerinnen: Katja Ostanina ekaterina_ostanina@gmx.de und Anja Hofmann showtanzgruppe-svr@gmx.de

Auch für die Eltern haben wir ein breites Angebot, schauen Sie sich gerne unser Sportangebote an. Bei Fragen gerne melden. Viel Spaß beim Tanzen wünscht Ihren Kindern