Video Clip Dance Kinder & Jugendliche

• begrenzte Teilnehmerzahl
  • telefonische Anmeldung bei der Kursleiterin
  • Kursgebühr wird bei Kursbeginn entrichtet
  • 1 x kostenloses Probetraining!

Kosten:

• Kurs mit SVR Mitgliedschaft:
    SVR Jahresbeitrag + Abteilungsbeitrag 30,00 € + Kursgebühr (3,50 € pro Kurseinheit)
  • Kurs ohne SVR Mitgliedschaft:
    8,00 € pro Kurseinheit

Video Clip Dance

Tanz ist nicht nur eine Form Gefühle und Handlungen bildlich darzustellen – Tanzen ist gesund! Musik beeinflusst die Stimmung, den Herzschlag und den Blutdruck. Muskeln werden aufgebaut. Die Tänzer schulen ihre Beweglichkeit, Koordination, Motorik und den Gleichgewichtssinn. Das Erlernen und Umsetzen komplexer Bewegungsabläufe stärkt das Selbstvertrauen.

Du kannst bei guter Musik nicht stillstehen, liebst dich zu bewegen und wolltest schon immer so tanzen wie die Stars? Dann bist du bei uns genau richtig.

Fitmix Intense

Video-Clip Dancing ist eine Mischung aus verschiedenen Tanzrichtungen wie z.B. HipHop, ShowDance, Street-Jazz und Lyrical Dance und bietet damit mehr Abwechslung in der Musik und im Tanzstil. Verschiedene Tanzstile werden zu einer Choreografie zusammengefasst. Getanzt wird meist auf aktuelle Hits aus den Charts, aber auch Film- und Musicalhits können eingesetzt werden.
Die einstudierten Choreografien werden bei mehreren Auftritten auf unterschiedlichen Veranstaltungen präsentiert.

Trainiert werden unsere Gruppen von Anja Hofmann, staatlich anerkannte Übungsleiterin in Tanz, Rhythmus und Gymnastik und lizenzierte Choreografin mit Zusatzausbildung Video Dance Star.

Hast du Lust bekommen bei uns mitzumachen? Dann melde dich bei mir!