Trotz neuester Corona- Verordnung können alle unsere Angebote weiterhin stattfinden, bei dem die Sportler einen festen Platz in der Halle bzw. Matte haben!

Bei Fragen gerne bei Euren Trainerinnen anrufen, die helfen weiter! Die Kontaktdaten der Trainer sind bei den jeweiligen Sportangeboten zu finden.

Heute (22.10.) veröffentlichten das Kultus- und das Sozialministerium die neue Corona-Verordnung Sport. Demnach ist es weiterhin erlaubt, mit 20 Personen zu trainieren.

„Durch diese Aktualisierung wurden die seit Anfang der Woche bestehenden Unklarheiten in Sachen Gruppengröße beseitigt. Nun können unsere Turn- und Sportvereine und ihre Mitglieder wie auch schon in den vergangenen Wochen aktiv bleiben – in Gruppen bis 20 Personen. In den bekannten Ausnahmen sogar darüber hinaus. Darüber sind wir sehr erfreut“, sagt Wolfgang Drexler, Präsident des Schwäbischen Turnerbunds.