Nature Fit

Dienstag 18:30 -19:30 Uhr
Parkplatz Wilhelm-Enßle-Halle, Geradstetten

Nature Fit

Wir trainieren im Freien und walken durch Weinberge, zum Schönbühl oder auf anderen geeigneten Wegen. Mit zügigem Bergaufgehen fördern wir die körperaufrichtende Muskulatur; Bänke, Mauern und Treppen nutzen wir als urbanen Fitnessraum für Kräftigungsübungen – alleine, als Partner oder auch Gruppenübung. Mit Dehnen und Strecken der zuvor beanspruchten Muskulatur beenden wir unsere Stunde.

Zum Kurs bitte in wetterentsprechender Kleidung kommen und geeignetes Schuhwerk mit Profilsohle tragen.

Probiere es aus. Wir sind eine aufgeschlossene Gruppe von Frauen und Männern, denen Neueinsteiger herzlich willkommen sind.

Outdoorfit